Die Waldkita - unser Kinderladen mit Waldtagen

Unsere Waldkita liegt in Charlottenburg / Eichkamp. Die Siedlung liegt verkehrsgünstig zwischen S-Bahnhof Messe Süd und S-Bahnhof Grunewald. Bei uns ist es fast wie auf dem Dorf. Die kleinen Straßen sind verkehrsberuhigt und sicher für Kinder, die Leute kennen sich untereinander und in ein paar Gehminuten ist man mitten im Wald und der Natur.

Unser Haus hat einen kleinen Vorgarten mit großem Sandkasten und Spielhäuschen, die Kinder können selbständig rein- und rausgehen. Wir haben im Kinderladen fünf Räume: einen großen Ess- und Spielbereich, einen Toberaum, einen Ruheraum sowie Küche und Badezimmer.

In der gemütlichen, kreative Atmosphäre finden sich die Kinder sofort wohl und können behütet lernen und wachsen. Unsere Wände zieren wunderschöne Kunstwerke und Bastelarbeiten der Kinder, wir legen viel Wert auf persönliche, individuelle Entwicklung.

Bei uns gibt es die Waldkita kombiniert mit den Vorteilen kuscheliger Räumlichkeiten.

waldkita berlin